Forum

Um die Kommunikation zwischen unseren Mitgliedern zu verbessern, gibt es ab sofort ein kleines internes Forum. Das Board ist über http://forum.rotekurve.de zu erreichen und steht nur Mitgliedern der Roten Kurve zur Verfügung.

Nachdem die Adresse im Internet-Browser aufgerufen wurde, erscheint eine Passwort-Abfrage. Diese dient als Schutz vor sogenannten php-Würmern und soll verhindern, dass eben diese unser Forum außer Betrieb setzen können. Die Zugangsdaten für diese Abfrage lauten “forum” als Benutzer und “rotekurve” als Passwort.

Danach müsst ihr euch einmalig registrieren. Wichtig sind dabei vor allem die Felder “Mitgliedsnummer” und “Name”. Nur wer diese Felder mit seinen Daten ausfüllt, wird von uns für das Forum freigeschaltet.

Die Freischaltung kann ggf. bis zu 24 Stunden dauern. Wer danach noch nicht mit seinen Zugangsdaten ins Forum kommt oder andere Probleme mit dem Board hat, möge sich bitte mit uns per eMail in Verbindung setzen.