Feb 23

Der Fanladen in der Clausewitzstraße 2 hat in den kommenden Tagen aufgrund des Auswärtsspiels in Brügge wie folgt geschlossen: Fanladen

  • 23.02.   geschlossen
  • 24.02.   geschlossen
  • 25.02.   geschlossen
  • 26.02.   geschlossen
  • ab 27.02. wieder die bekannten Öffnungszeiten

An diesen Tagen steht Euch die Mitgliederbetreuung der Roten Kurve ebenfalls nicht zur Verfügung; Eintrittskarten für die kommenden Heimspiele sowie für die Begegnungen in Bremen und Gelsenkirchen könnt Ihr auch außerhalb der Öffnungszeiten im Online-Shop des Fanladens erwerben, alle Angebote solange der Vorrat reicht! Die Bestellungen ab dem 22.02. werden allerdings erst wieder ab dem 27.02. bearbeitet, es kann zu entsprechenden Verzögerungen kommen – dies bitten wir zu entschuldigen.

Sollte das Rückspiel in Brügge heute Abend wie von uns allen erhofft ein gutes Ende für 96 nehmen, so werden wir Euch am morgigen Freitag über die Verkaufsphasen für das dann anstehende Achtelfinal-Heimspiel am 15.03. informieren. Die Regelungen und Infos für das Auswärtsspiel in Lüttich bzw. Krakau werden nicht vor dem 27.02. veröffentlicht (eher später), da hier noch entsprechende Absprachen mit dem sportlichen Gegner und den jeweiligen Behörden sowie der UEFA und 96 zu treffen sind.

Wir wissen, dass das mögliche Hinspiel bereits am 08.03. stattfinden wird – aber wir müssen Euch im Fall der Fälle um ein wenig Geduld bitten!